Menschen, Flugzeuge, Sensationen, so kann man die Airport-Days-Hamburg umschreiben. Auf dem Hamburger Hafengeburtstag führen die Schlepper das Hafenballett vor und auf den Airport-Days-Hamburg tanzen unsere Doppeldecker.

Die Faszination konnten die Besucher der Airport Days mit rund 120 Flugzeugen erleben. Einen Weltrecord stellte der Formationsflug aus 15 Oldtimern auf, darunter allein zehn Douglas DC-3. Unsere Ju 52 nahm auch an der Veranstaltung teil.

Der Höhepunkt aber war die Landung eines Airbus A380. Ich war als Crew- Guide dabei und konnte das Spektakel aus nächster Nähe erleben. Einfach nur Toll.

Von der Lufthansa- Technik wurde mir dieses Video zur Verfügung gestellt: Flyer-TV-Airport Days 2007

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge
© Oliver Mann
   
© Oliver Mann

 

© 2008 Fly-Groeni all rights reserved. The names and adresses are for private use only! Style: Helmut Groening